• Jobs Job bei LOGO CAFÉ

Verkaufsberater (m/w)

LOGO CAFÉ

Frankenberg (Eder) nähe

Frankenberg (Eder) nähe Marbur

Verkaufsberater (m/w) LOGO CAFÉ Frankenberg (Eder) nähe Marburg Präsentation und Vermarktung unserer hochwertigen Produkte und Services; Eigenverantwortliche Kundenakquise im Einzel- und Systemkundengeschäft; Führung von professionellen Verkaufsgesprächen mit Vertragsabschlüssen am POS.

: Herstellung Und Service Rund Um Kaffeevollautomaten Eine Marke Die Stets Hohe Qualitätsansprüche An Sich Selbst Ihre Technik Und Ihre Produkte Stellt Wir Sind Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit Einer über 25-jährigen Markterfahrung Die Wir Täglich Insbesondere Bei Unseren Kunden Zum Einsatz Bringen Als Vollsortimenter Bieten Wir Unseren Kunden Bedarfsorientierte Lösungen Für Die Marktbereiche Gastronomie Hotellerie Kantinen Gemeinschaftsverpflegung Sowie Dem Außer-haus-markt Neben Der Expansion In Die Angrenzenden Europäischen Nachbarländer Sehen Wir Die Zukunft Unseres Unternehmens In Der Bewährten Grundausrichtung "alles Aus Einer Hand: Beratung Planung Technik Nachfolgeprodukte Und Eine Umfassende Servicefunktion" Zur Verstärkung Unserer Verkaufsmannschaft Suchen Wir Einen Verkaufsberater (m/w) Ihre Aufgaben Präsentation Und Vermarktung Unserer Hochwertigen Produkte Und Services Eigenverantwortliche Kundenakquise Im Einzel- Und Systemkundengeschäft Führung Von Professionellen Verkaufsgesprächen Mit Vertragsabschlüssen Am Pos Selbstständige Organisation Von Verkostungstouren Mit Unseren Präsentationsfahrzeugen Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Und Begleitung Von Aktionen (messen Promotion) Steuerung Und Erfolgskontrolle Der Vermarktungsaktionen Im Tagesgeschäft Wettbewerbs- Und Marktbeobachtung Sowie Ableiten Von Maßnahmen Ihr Profil Für Sie Ist Kaffee Ein Genuss Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrungen In Der Kundenbetreuung Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Und Kundenorientierung Kenntnisse Aus Der Systemorientierten Kaffeeversorgung Wünschenswert Hohes Maß An Eigenmotivation Selbstdisziplin Und Zielstrebigkeit Gute Edv- Und Englischkenntnisse Flexibilität Belastbarkeit Und Eigeninitiative Fühlen Sie Sich Auf Diese Herausforderung Gut Vorbereitet Und Möchten Sie Ihre Ideen Und Lösungsansätze In Einem Inhabergeführten Unternehmen Zielgerichtet Einbringen Sich Weiterentwickeln Und Eine Verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühesten Eintrittstermin Handelsgesellschaft International Gmbh Herrn Dieter Küthe Postfach: 14 80 35066 Frankenberg (eder) Bewerbung@-cafecom Www-cafecom Sales Vertrieb Außendienst Aussendienst Mitarbeiter Management Accountmanager Kundenbetreuung Einzelhandel Kundenpflege Beratung Technik Technisch Kaffee Betreuung Vollautomaten Vermarktung Verkäufer Vertreter Verkaufsberater (m/w) Präsentation Und Vermarktung Unserer Hochwertigen Produkte Und Services Eigenverantwortliche Kundenakquise Im Einzel- Und Systemkundengeschäft Führung Von Professionellen Verkaufsgesprächen Mit Vertragsabschlüssen Am POS Frankenberg (Eder) Nähe Marburg Sales Vertrieb Außendienst Aussendienst Mitarbeiter Management Accountmanager Kundenbetreuung Einzelhandel Kundenpflege Beratung Technik Technisch Kaffee Betreuung Vollautomaten Vermarktung Verkäufer Vertreter

Verkaufsberater (m/w)
   LOGO CAFÉ (Frankenberg (Eder) nähe Marbur)

Teamsassistenz (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
   CLIB - Cluster industrielle Biotechnologie e.V. (Düsseldorf)

Store Manager (w/m/d) in 12099 Berlin, VST 428
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Britz)

Ingenieurin und Ingenieur (w/m/d) "Versorgungstechnik bzw. Gebäudetechnik"
   Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (Berlin)